SEELSORGE

Jeder Mensch erlebt Zeiten und Situationen, in denen er jemanden braucht: jemand, der zuhört; jemand, der vielleicht eine Antwort weiß; jemand, der hilft, neue Perspektiven zu finden; oder einfach jemand, der tröstet, ermutigt und Wertschätzung gibt. Dies ist die Aufgabe von Seelsorge.

Wir haben in unserer Gemeinde eine Reihe von Menschen mit seelsorgerlicher Erfahrung, die für Gespräche zur Verfügung stehen. Zu ihnen gehört insbesondere:

Frank Dörpfeld

Begleitender Seelsorger (ICL)

Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)

Frank Dörpfeld ist unter der oben genannten Telefonnummer zu erreichen. Auch sonntags im Anschluss an den Gottesdienst steht er und andere für Gespräche zur Verfügung.

Angebote der Seelsorge der FeG Weichersbach sind für jeden grundsätzlich kostenfrei. Sprechen Sie uns an, persönlich oder telefonisch! Wir sind gerne für Sie da.