UNSERE GRUPPEN

gefaltete Hände

Gebetstreffen

Jeden Mittwoch trifft sich der Gebetskreis um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der FeG Weichersbach.

Ansprechpartner: Herbert Korinth, Tel. 06664 2698547

Hauskreis

Es gibt einen Hauskreis für junge Erwachsene, die sich nach Absprache bei Gemeindegliedern zu Hause treffen: Wir tauschen uns über ein biblisches Thema aus, beten füreinander und genießen die Gemeinschaft. Interessierte sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Larissa Malcherek, Lars Jordan

Bibel und Hauskreisheft

Mitglieder der Jugendtreffgruppe "Unit22" auf der Schlittschuhbahn

Jugendtreff „Unit22“

Für Jugendliche ab 18 findet einmal im Monat, immer samstags der Jugendtreff „Unit22“ statt. Viel Spaß, tolle Unternehmungen, Musik und gute Laune sind garantiert.

Ansprechpartner: Lars Jordan, Jonas Scharrenberg

Teenkreis

Für Teens findet jeden Samstag um 19:00 Uhr der Teenkreis statt. Mit viel Spaß, Musik und guter Laune bringt das Teenkreisteam auch Euer geistliches Leben voll in Fahrt!!

Ansprechpartnerin: Merle Schüle

Teenkreisgruppe Weichersbach/Schlüchtern auf dem Bundesjugendtreffen

Sonntagschulkinder beim Singen

Sonntagsschule

Während der sonntäglichen Gottesdienste findet parallel ein Programm für Kids statt. In zwei Gruppen wird altersgerecht gesungen, gespielt und von der Liebe Gottes erzählt.

Ansprechpartnerin: Renate Grau, Tel. 06664 7829

Krabbelgruppe

Nach Absprache findet freitags die Krabbelgruppe der Mütter mit Kleinkindern im Gemeindehaus statt. Auch Papas sind natürlich herzlich willkommen.

Ansprechpartnerin: Caro Korinth, Tel. 0176 84801550

Krabbelgruppe

verschiedene Bücher

Margots Büchereck

Tolle Karten, spannende Schmöker, geistliche Literatur und Geschenkideen für (fast) jeden Anlass bietet Margot Merx. Das Büchereck ist jeweils nach den Gottesdiensten geöffnet.

Lobpreis-Gruppe

Anfang Dezember 2019 hat sich unter der Leitung von Herbert Korinth eine Lobpreisgruppe gebildet. Sie übt alte und neue Lieder ein, um sie mit uns zusammen im Gottesdienst zu singen. Die Lobpreisgruppe trifft sich in unregelmäßigen Abständen zum Proben. Wer mitmachen möchte – egal, ob als Sänger oder als Musiker – kann sich gerne melden.

Ansprechpartnerin: Birgit Jordan

Mitglieder der Lobpreis-Gruppe der FeG Weichersbach

Logo der Männer-Gruppe "Feuerabend"

Männer-Gruppe „Feuerabend“

An den Feuerabenden machen wir Feierabend mit Arbeit und Alltag. Feuerabend steht für das klassische Lagerfeuer. Es steht für das Feuer des Kochens, wie beim Grill oder ganz schlicht auf dem Herd. Jeden Abend gibt es etwas zum Essen. Aber auch: Das Feuer im Herzen. Es kann kleiner und kleiner werden, ausgelaugt sein, wenig Begeisterung für Etwas, man brennt nicht mehr so richtig für irgend eine Sache. Durch geistliche Impulse und durch die Gesprächsmöglichkeiten verbunden mit den Aktivitäten kann das Feuer wieder entfacht werden.
Lecker essen, trinken, Gemeinschaft, Input.

Ansprechpartner: Frank Dörpfeld, Tel. 06664 366 und Martin Herbrecht, Tel. 0171 7828571