UNSERE GEMEINDE

Die Freie evangelische Gemeinde Weichersbach gibt es bereits seit 1886. In dieser Zeit entstanden in vielen Dörfern im Sinntal, in Schlüchtern und in der Rhön christliche Hausversammlungen.

Der Anschluss an den Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R. erfolgte allerdings erst etwa 50 Jahre später, im Jahr 1934.

Wir sind heute eine Gemeinde aus allen Altersgruppen, von Kleinkindern über Teenager, Erwachsene und Senioren.

Wichtig ist für uns der persönliche Glaube an Jesus Christus. Dieser ist die Voraussetzung, um getauft und Gemeindemitglied zu werden.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft und hoffen, dass jeder, der uns besucht, sich bei uns wohl fühlt.

Finanziert wird die Gemeindearbeit ausschließlich durch Spenden. Wer etwas beitragen möchte, kann das über folgendes Konto tun:
VR Bank Fulda eG
BIC: GENODE51FUL